Monday, February 7, 2011

Ampcorp#19 – Einzelvertrieb und andere Formate von The Octopus

Ampcorp#19 – Einzelvertrieb und andere Formate von The Octopus


Nach unzähligen Emails, in denen nach Kaufmöglichkeiten von The Octopus im Einzelhandel gefragt wurde, sind wir froh verkünden zu dürfen, dass wir uns entschlossen haben, The Octopus nun europaweit über ein Vertriebsunternehmen zu vertreiben.

Die materielle Kaufversion, die du ÜBERALL ANDERS als im Amplifier Online-Shop siehst, sei es in einem anderen Online-Shop oder einem unabhängigen Plattenladen, ist die GATEFOLD WALLET -Version von The Octopus.  Dies ist das EINZIGE FORMAT, das wir lizensiert haben.


Die EIGENTLICHE DIGIPAK-Version und das zukünftige Buch und die Vinyl-Ausgabe wird nur bei uns online erhältlich sein.


Um die Unterschiede zu sehen, klick hier drauf:


http://www.theoctopus.info/formats


Die Einzelhandelsversion kommt mit einer Texteinlage, aber ohne Extras, wie wir sie selbst versenden.

Offensichtlich können wir nicht alle Infos darüber einholen, wer die Einzelhandelsversion gekauft hat. Wenn uns die Leute nicht kontaktieren, können wir ihre Namen nicht in zukünftige Ausgaben von The Octopus aufnehmen.

Um Verwirrung zu vermeiden – die Einzelhandelsversion IST KEINE neue Version von The Octopus.
Alle Namen werden in neuen Ausgaben enthalten sein – weil das gesamte Artwork dann nochmal überarbeitet werden muss.

Eine neue Ausgabe wird NEUES ARTWORK beinhalten mit einer Namensliste der Mitglieder.


Alle Mitglieder werden kontaktiert und befragt, bevor die Produktion jeglicher neuer Ausgaben startet.

Im Moment ist die nächste Ausgabe mit 5000 Kopien veranschlagt.

No comments:

Post a Comment