Friday, November 5, 2010

Ampcorp Communication #3.1 – Richtigstellung des Erscheinungsdatums


Ampcorp Communication #3.1 – Richtigstellung des Erscheinungsdatums


Ich bin von der Verwirrung um das Erscheinungsdatum und die Vorbestellungen verständigt worden.

Das Erscheinungsdatum 31.01.2011 ist nur für die ALLGEMEINE VERÖFFENTLICHUNG.
Wenn du auf der Vorbestellungsliste stehst, bekommst du The Octopus in diesem Jahr.

Alex hat mir folgende Email geschickt, die die Verwirrung unterlegt.



Hi SEL
 
Danke für die Info.
 
Ich habe eine andere Frage. Ich habe auf http://ampcorp.blogspot.com/ den Artikel von rollingpress über das Erscheinungsdatum gelesen. Da steht 31. Januar 2011.
 
Also, ist das nun das Erscheinungsdatum für die limitierten 1500 Kopien (eingeschlossen die 500 Kopien mit dem 70-Seiten-Buch), die wir nur per Vorbestellungsemail bestellen können? Oder ist das der offizielle VÖ-Termin, an dem jeder die normale Version in den Läden, Amazon, HMV, etc. kaufen kann?
 
Ich hoffe du kannst das beantworten, ich hätte nämlich THE OCTOPUS gerne noch in diesem Jahr ;-).
 
Viele Grüße
 
alex




Hi ALex

Entschuldigung – das ist nicht ganz klar.  Das Erscheinungsdatum ist für Pressezwecke. Darum ist es in der Pressemitteilung. 

Wie auch immer – wie ich schon in ampcorp communication#1 sagte – sobald ich alles zurückbekomme, wird es für Leute wie dich und all deine Freunde sofort erhältlich sein.

Du wirst verstehen, dass man einen festen Veröffentlichungstermin braucht, um Presse zu bekommen – da reicht ein „wenn ich es aus der Fabrik zurückkriege“ nicht aus.

Es wird nicht möglich sein, The Octopus im Laden zu kaufen, weil wir keinen Strickcode draufpacken, also gibt’s ihn nur auf unserer Merch -Seite.

Nach der Veröffentlichung wird er auf  Amazon und itunes und all diesen Orten sein, aber im Prinzip werden die auch von uns beliefert.

Ich hoffe das bringt Licht ins Dunkel.

No comments:

Post a Comment