Wednesday, November 17, 2010

Ampcorp communication #6 deutsch

Nun.
Das war eine ziemlich verrückte Woche.
Danke an jeden, der The Octopus bestellt hat.
Sich durch die Bestellungen zu arbeiten ist ein ziemlich langsamer und arbeitsreicher Prozess. Jede einzelne Email-Benachrichtigung muss geöffnet werden, mit den Details der Bestellung verglichen werden um sicher zu gehen, dass keine Fehler passieren oder dass irgendjemand vergessen wird.Dann muss jede Adresse einzeln in die Vorlage für die Versandadressen kopiert werden. Danach wird jedem Besteller eine Email geschickt, damit Ihr wisst, dass sich gekümmert wird und damit ihr checken könnt, ob die Versandadresse richtig ist.
Das ist viel Arbeit. Also falls ihr noch keine Email von mir gekriegt habt heißt das nur, dass ich noch nicht soweit gekommen bin.
Im Prinzip bin ich noch bei den ersten zwei Bestelltagen und es ist noch ein weiter Weg, aber macht euch keine Sorgen, alles wird bis zum eigentlichen Verschicken geregelt sein…

Mehr News gibt’s, wenn die Sachen aus der Plastikfabrik zurückkommen. Sollte in den nächsten paar Tagen sein.

No comments:

Post a Comment